18.11.2022
NOW MY LIFE IS SWEET LIKE CINNAMON

FRIDAY – 18.11.22 – 20:00

NOW MY LIFE IS SWEET LIKE CINNAMON ist ein grenzüberschreitendes Bandprojekt mit Wurzeln in der Kölner Jazz-Szene und Ästen in der Popkultur und Performancekunst.
Die Band besteht aus Moritz Wesp (Posaune/Elektronik), Eric Haupt (Gitarre), Raphael Röchter (E-Bass/Klavier) und Anthony Greminger (Schlagzeug). Dazu kommen unorthodoxe Klangerzeuger, wie zu Beginn der Band selbstgebaute analog-elektronische Synthesizer, die mittlerweile durch digitale Klangerzeugung (Pute Data), Sample-Experimente und die ungeahnten Möglichkeiten des 3D-Druckes abgelöst wurden.
Nicht durch Genrebegrenzungen aufzuhalten, stürzt uns NOW MY LIFE IS SWEET LIKE CINNAMON durch Videoinstallationen, Schauspiel, Schattentheater, Live-Hörspiel, Spoken Word, Rap, Videospielen und Performance. Die Lust auf Absurdes zieht sich durch das Werk. Was jetzt Freitag aber genau passiert – wir werden es erfahren, wenn es so weit ist: 20h, 18.11.22, Kultur im Bunker.